Anmeldung Schule

Liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die Deutsche Schule Genua entschieden haben!

Nachstehend finden Sie Anweisungen für die Einschreibeformalitäten:

1. Beide Elternteile müssen den gut leserlich ausgefüllten Anmeldebogen unterschreiben und ihn dann per Mail an segreteria@dsgenua.it senden oder ihn persönlich abgeben nach vorheriger Terminvereinbarung zu den auf der Internetseite genannten Öffnungszeiten unter Vorlage folgender Dokumente:
  2. Datenschutz-Formular (ebenfalls von beiden Elternteilen unterschrieben)

3. Anmeldegebühr:
    Nachweis über folgende Banküberweisung für die Einschreibegebühr von 200€ für Klassen 1 – 5,
    250€ ab Klasse 6 an:
    Scuola Germanica di Genova, IBAN: IT85S0503401424000000007070, unter Angabe folgenden Grundes: Anmeldung von [Name, Nachname des Kindes], Klasse XX
  4. Dokumente:
    Ausweis/Pass (oder Geburtsurkunde) des Kindes, Impfpass, italienische Steuernummer, die letzten beiden Zeugnisse.

Empfangszeiten Sekretariat:
Mo. Fr. von 8.00 - 10.00 Uhr und von 12.00 - 13.00 Uhr
Sa.: von 8.30 - 12.00 Uhr

Das Sekretariat steht den Schülern nur in der großen Pause zur Verfügung.

Füllen Sie das Formular aus

chevron-right